Flys Diary
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
FlyAway
Gelöschter Benutzer
Flys Diary
von FlyAway am 05.06.2013 16:11Heute morgen erstmal schön 200 g mehr auf der Waage gehabt, alter ich könnt so kotzen^^
Und dann heute den ganzen Tag (bis auf morgens 1 Nektarine) nichts gegessen, komme nach Hause..meine Mum hat Geburtstag. Und ich wurde mal wieder gezwungen zu essen und dann war es so lecker und ich hab noch ein Kuchenstück mehr gefressen. Also waren es insgesamt 2 Rosinenbrötchen, 2 Stück Kuchen, 1 Waffel mit Erdbeeren und Vanilleeis mit Erdbeeren.
Heute abend bin ich dann zum Glück bei M. und werd dann einfach gar nichts essen und morgen gehen wir klettern..da muss ich dann auch erst abends was essen!
Re: Flys Diary
von Gwen am 05.06.2013 18:58sowas kenn ich zu gut.. ._.
Weiß immer nicht was ich machen soll wenn ich mit Freunden oder Familie essen muss..
mein Freund zwingt mich auch immer zu essen :/ und dann auch noch so viel !!
FlyAway
Gelöschter Benutzer
von FlyAway am 07.06.2013 17:51Ja, das problem ist ja auch, das ich ja mal in Therapie war, wegen SvV und auch das Thema Essstörung ein wenig behandelt wurde...ich konnte aber immer sehr gut davon ablenken. Aber meine Eltern passen total gut auf..und ich habe keinen Bock, dass die wieder irgendeine Therapeutin anrufen..und ich dann nicht mehr davon ablenken kann..
Gestern hatten wir wandertag, da waren wir klettern und danach sind wir mädels noch schwimmen gegangen und abends war ich noch fahrrad fahren, wegen Geocaching :)
insgesamt ca. 2 1/2 Stunden Sport gemacht :)
Da ich aber bei einer Freundin übernachtet habe, konnte ich mich nicht wiegen.
Gegessen habe ich auch ziemlich viel..
Heute morgen waren es wie am Mittwoch 57,9 kg..also hat das Sport machen schon ganz schön viel gebracht..bin ganz froh drüber.
Ich habe heute 1 Käsecroissant, 1 Portion Nudeln und 1 Stück Kuchen gegessen..da heute abend Jugend ist, werde ich da nichts essen :)
FlyAway
Gelöschter Benutzer
von FlyAway am 08.06.2013 20:26Naja, endlich mal wieder abnahme, aber trotzdem...nur 100 g
57,8 kg
Heute weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich gegessen habe, aber es war sehr wenig. Und ich hab ein wenig Sport gemacht, insgesamt 3 Stunden..Geocachen hat schon Vorteile ;)
Antworten